Unser Kirchspiel

Gemeinschaft erleben - den Glauben erhalten. Dies sind zwei Herzensanliegen, die wir in unserem Kirchspiel Bechtheim - Beuerbach - Ketternschwalbach erleben wollen. In unseren regelmäßigen Gottesdiensten und zahlreichen Veranstaltungen kann man es spüren: Die Verbundenheit mit unseren Wurzeln, die wir bewusst feiern möchten und den Wunsch immer neu den persönlichen Glauben zu erleben. Wir laden Sie herzlich ein einmal vorbei zu schauen. Auf unserer neuen Homepage finden Sie alle Informationen darüber, wer wir sind und welche Angebote wir für Sie haben!

Viel Spaß beim Entdecken unseres Kirchspiels!

Hier stellen sich die einzelnen Gemeinden einmal vor:

Sie erreichen alle Vorstände über die E-Mail des Gemeindebüros.

Die Gemeinde für das ganze Leben

Wir als Kirchengemeinden verstehen uns als Wegbegleiter durch Ihr Leben. An den wichtigsten Punkten Ihres Lebens stehen wir Ihnen zur Seite.

Fundiert in unserem Glauben freuen wir uns Ihnen in allen Lebenslagen zu begegnen.

Sie erreichen uns im Gemeindebüro oder jederzeit per Mail.