Unsere Angebote für jung und alt.

Für jeden ist etwas dabei.

Sei es bei der Mitgestaltung in den unterschiedlichsten regulären Gottesdiensten, bei den Kindergottesdiensten und Actionsamstagen. Kreativität ist bei der Gestaltung unseres Gemeindebriefes gefragt. Angenehme Gespräche erfahren Sie im Besuchsdienstteam. Mit unserer Diakoniearbeit unterstützen wir diakonische Projekte. Einblicke in die kirchliche Geschichte unserer Kirchengemeinde erhalten Sie in unserem Archiv in der Pfarrscheune Bechtheim. Bald möchten wir gerne die Türen unserer Kirchen auch für Sie außerhalb der regelmäßigen Gottesdienste für persönliche Gebete oder eine stille Einkehr öffnen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserem aktiven Gemeindeleben und ermutigen Sie, falls wir Ihr Interesse zur Mitwirkung geweckt haben, scheuen Sie sich nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Pfarrer Hans Hamrich und die Kirchenvorstände beantworten Ihre Fragen, nehmen Anregungen und neue Ideen gerne von Ihnen an.

Näheres erfahren Sie unter den einzelnen Rubriken.